Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verbandswochenende „Feuer frei! Es ist unsere Zukunft!“

August 12 - August 14

Nach dem Landtagswahlkampf, sämtlichen Konferenzen und unserer Sommerpause werden wir uns im August an einem kompletten Wochenende in Diskussionsrunden und Workshops mit verschiedenen Themen auseinandersetzen. Neben all dem soll aber auch die abendliche Vernetzung nicht zu kurz kommen. Deshalb wird für Unterhaltung von Spielen über Musik ebenfalls gesorgt.

Die Teilnahme am Seminar umfasst Frühstück, Mittagessen und Abendbrot von Freitagnachmittag bis inklusive Sonntagmittag. Für Übernachtung und Verpflegung wird ein Teilnahmebeitrag von 15 Euro für Nichtverdienende und 30 Euro für Verdienende berechnet. Die entsprechenden Hinweise zur Zahlung werden nach der Anmeldung versendet.

Ort: JH Porta Westfalica, Kirchsiek 30 
Datum: 12. – 14-08.2022

Zu eurem eigenen Schutz und dem der anderen Teilnehmer*innen solltet ihr euch am Anreisetag sowie an jedem weiteren Seminartag auf Corona testen. Tests werden zur Verfügung gestellt. Außerdem solltet ihr mindestens zweimal gegen Corona geimpft sein.

Anmeldung zum Verbandswochenende ,,Feuer frei! Es ist unsere Zukunft!“: 12.-14.08.2022 in der Jugendherberge Porta Westfalica

    Möglicherweise weißt du schon, dass du zum Verbandswochenende kommen möchtest, aber an einem der Tage noch einen anderen Termin hast. Zur besseren Planung von Workshops und Verpflegung teil uns am besten so früh wie möglich mit. Hier kannst du angeben, ob du das ganze Wochenende oder nur zu bestimmten Zeiten anwesend sein wirst. Wenn du planst, das ganze Wochenende da zu sein, reicht die Auswahl “Komplett (Freitag-Sonntag)“.

    (Pflichtfeld)

    Details

    Beginn:
    August 12
    Ende:
    August 14

    Veranstaltungsort

    JH Porta Westfalica
    Kirchsiek 30
    Porta Westfalica, NRW 32457 Deutschland
    Google Karte anzeigen
    Webseite:
    https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/porta-westfalica-377/portraet/