Verbandswochenende 2023: „Europa ist unsere VerANTWORTung!“

In einer Zeit, in der rechtsextreme Autokraten die EU kapern, in einer Zeit, in der wir Rückschritte anstatt Fortschritte machen, möchten wir durch unsere jungsozialistische Perspektive auf die Europäische Union blicken und uns thematisch auf die nächsten Monate vorbereiten. Denn was uns in wenigen Monaten erwartet, ist die Europawahl. Diese Wahl müssen wir gewinnen, damit nicht Lügen, Halbwahrheiten und die AfD über 400 Millionen Menschen regieren.

Um das zu erreichen, müssen wir einen Gegenentwurf und eine eigene Vision für das Europa von Morgen entwickeln. Was ist Dir wichtig? Was begeistert Dich an Europa? Und warum willst Du für Europa kämpfen? Bring Dich ein!

Nach unserem letztjährigen Verbandswochenende freuen wir uns, Euch erneut in die Jugendherberge Porta Westfalica vom 21. bis zum 23. Juli begrüßen zu können. Gemeinsam wollen wir mit Dir an den letzten Sommer anknüpfen, eine Menge Spaß haben und mit vielen neuen Gesichtern den Sommer genießen.

Also melde dich bis zum 7. Juli an, denn Europa ist Deine VerANTWORTung!

Die Anmeldung ist geschlossen