AG HilleAus dem KVAus den AGnJusos in Aktion

Jusos Hille nehmen an Fußballturnier teil

IMG_3213

Bei einem Spaß-Fußballturnier in Hille-Eickhorst konnten die Jusos ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Da man allerdings, im Gegensatz zu den anderen Teams, wenig eingespielt war und dazu ohne Auswechselspieler antrat, war der sportliche Erfolg eher mäßig.

Lobend zu erwähnen sind aber trotzdem der Kampfgeist des kompletten Teams und der überragende Torhüter Johannes Zück. Trotz der vielen Niederlagen hatten die Spieler ihren Spaß am Turnier. “Wir ersetzen die AG-Sitzungen jetzt durch Fußballtraining, damit wir nächstes Jahr ins Finale kommen”, scherzte der Vorsitzende der Jusos Hille, Robin Niemann.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Im Tor: Johannes Zück; Auf dem Feld: Robin Niemann, Jonas Kroener, André Hücker und Christoph Öttking; Betreuer am Spielfeldrand: Micha Heitkamp