AG AK LübbeckeAus den AGn

Jusos verteilten Weihnachtskekse in Rahden

Erfolgreiche Aktion der Rahdener

kekseverteilungAm letzten Samstagvormittag informierte die heimische SPD mit Unterstützung der Juso AG Altkreis Lübbecke mit einem Infostand am Glindower Platz. Es wurden Weihnachtswünsche in Form von Weihnachtstüten mit Gebäck verteilt.

Es wurden sehr interessante Gespräche mit Bürgern geführt, wo besonders die letzte Ratssitzung sich als Gesprächshauptpunkt hervortat. „Viele Bürger können nicht verstehen, das die Sitzungsverschiebung von 16 auf 17 Uhr mit der CDU-Mehrheit verhindert wurde. Viele Kommunalpolitiker sind Arbeitspendler und so wird die Mitarbeit der Bürger in der Politik erschwert“, so Torsten Kuhlmann Vorsitzender des Rahdener Stadtverbandes.

„Diese heutige Veranstaltung war eine gelungene Aktion“,so Marie Marten und Martin Vocks von den Jusos AG-Altkreis Lübbecke.